-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Sonntag, 26. Oktober 2014

Barcelona Trip– Beloved Terrace

Wir haben  jeden Morgen in der aufgehenden Sonne auf ihr gefrühstückt. Jeden Abend den Sonnenuntergang genossen und unseren nächsten Tag geplant. Nur in der größten Hitze und natürlich zum Schlafen waren wir NICHT auf der Terrasse.
Und ich muss sagen: ich bin ein Draußen-Mädchen! Ich liebe es, aus der Wohnung nach draußen gehen zu können und dort gleich eine Terrasse vorzufinden (okok, besser noch: einen Garten). Kaffee in der Hand, Sonne auf der Haut… Hach…
 
We had breakfast, siesta and dinner on our terrace and planned our next day on it. Only the worst heat or a night sleep could keep us inside our apartment. I must admit – I’m an outdoor-girl when it comes to terraces or even better: gardens. I love it!!!

Morgens… In the morning…
Terrasse10
Terrasse6.jpg

Tagsüber (Siesta!!!)… During the day…
Terrasse2.jpg
Terrasse3.jpg
Terrasse4.jpg
Terrasse5

Abends… In the evenings…
Terrasse7.jpg
Terrasse8.jpg
Terrasse9.jpg

Sobald wir nicht in den Straßen des fantastischen Barcelona unterwegs waren, waren wir einfach immer auf der Terrasse – mehr braucht man doch nicht, oder? Und außerdem sieht in Terrassen-Licht einfach alles besser aus – auch die frischen Feigen aus den berühmten Markthallen. Dazu mehr im nächsten Barcelona-Post.

Every second we did not roam the streets of beloved Barcelona we spend on the terrace – does one need anything else? And everything looks better in the light on the terrace – e.g. the fresh figs we bought in the famous Market Halls. More on this: next Barcelona-Post.
Terrasse1.jpg

Ich kann nur jedem raten, sich eine Ferienunterkunft MIT Terrasse zu suchen. IMMER. Egal wo – auch in Alaska! Hab ich “raten” geschrieben? Vergesst das – es ist kein Rat, sondern ein Befehl! Basta.

So my advice (or should I say: my order): always take a vacation home with terrace or garden!!! Even in Alaska.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen