-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Dienstag, 15. Oktober 2013

Der UnterDerWoche-Cocktail die 8. – The DuringTheWeek-Cocktail No 8

Immer Dienstags...

Ziel dieser Reihe: Ich probiere neue Rezepte, entwickle meine “Kauf”liste an Zutaten und Zubehör und werde hoffentlich besser im Cocktail machen…

Heute: Es darf nicht Champagner heißen, aber…


Wieder ein wunderbar einfacher Cocktail – genau 1 Zutat und eigentlich ja auch kein Cocktail. Heute stoße ich mit mir auf mich an – auf meinen neuen Job! Der Vertrag ist unterschrieben!!!
Und damit starte ich eine neue Reihe auf meinem Blog – Meine Marketingtour. Ich berichte Euch von meinen Monaten der Suche, des Zweifelns, des Planens, des Hoffens und der komischen Erfahrungen auf dem Weg zu einem neuen Job. Ihr seid herzlich willkommen und vielleicht lerne ich ja auch etwas über Eure Geschichten mit der Arbeitswelt…

Man nehme
Flaschengegährten Schaumwein (oder eben Champagner)

Man gebe
ihn voll Vorfreude ins Glas und 
Genieße
 
Every Tuesday...

Objective of this series: I'll try new recipes, develop my "buy" list of ingredients and tools and will hopefully get better in preparing a cocktail ...

Today: Don’t call it champagne


This drink is supereasy as it contains only one thing – sparkling wine (fermented in the bottle the second time). But if it’s not produced in the Champagne, one must not name it champagne… With this I toast to myself on finding a new job.
With this, I’m starting a new series of posts about my “marketing tour” towards this new job – full of hopes, writing, planning, doubts, …

Take
Champagne or sparkling wine


Do
pour it into a glass with joy.
Enjoy

Schampus2.jpgSchampus1.jpgSchampus3.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen