-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Samstag, 14. September 2013

Mitbringsel – Souvenir

Das Gemeine an den Liebsten wenn sie in den Urlaub fahren? Neidisch machende Postkarten und Fotos – Fernweh ahoi.
Das Gute? Mitbringsel für mich!!!!
Diesmal: Italien – ti amo! Ein riesiges (schweres) Päckchen kam unerwartet bei mir an und war voller superleckerer Dinge. Erinnerungen an meine Toskana wurden wach – wie die Luft dort riecht und alles Kräuter und Feigen zu atmen scheint. Richtige Pizza, wundervolle Eiscreme, Berge und Meer, Grillenzirpen und nachts die Milchstraße angucken…
Hach… Na wenigstens nach italienischer Salami duftet es jetzt hier (am liebsten würde ich die mir um den Hals hängen, damit ich es immer riechen kann – aber wie sieht denn das aus…)
pckchen1.jpgpckchen7.jpgpckchen5.jpgpckchen3.jpg pckchen4.jpgpckchen2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen