-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Sonntag, 5. Mai 2013

Inspiration IV– Frühlingsduft von oben


Hallo Ihr Lieben,

heute eine Inspiration mit “Anweisung”:
Geht raus, sucht Euch einen tiefhängenden Baum dieser Sorte oder eine ganze Allee voll mit…
Trommelwirbel…
Die Spannung steigt…



Ahorn!!!
Jahaaa, man glaubt es kaum. Er blüht nicht auffallend, sondern hellgrün-plüschig. Er ist kein Frühblüher, den man auf dem Schirm hat. Aber er ist ein ganz feiner Dufter! So unglaublich sanft und lecker. Da freut man sich auf jeden Windstoß, der den Geruch zu einem trägt.
Also: wagt es und schnuppert an Baumblüten. Ihr werdet es lieben – versprochen!
Und damit das Finden auch klappt:
ahornblüte
ahornblüte2
ahornblüte3
Bildquellen: www.baumkunde.de und hier

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Frühlingsbilder.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen